Der Frauenschachabend im Juni

Der Frauenschachabend im Juni

Der letzte Frauenschachabend vor der Sommerpause ist leider auch schon wieder Geschichte, aber eine sehr schöne. Trotz sommerlichen Temperaturen und sicher auch anderen Gelegenheiten haben doch zehn Frauen diesen Abend am Schachbrett verbracht.

IMAG0074[1]

Frau Schach sagt, dass wir eine ziemlich coole Gruppe sind.

Nach fast einem Jahr Frauenschachclub Frau Schach möchte ich eine kleine Sommerpause einlegen. Ein wenig, da ich hoffe, dass mir im Sommer neue Ideen für die Gestaltung des Schachabends in den Sinn kommen. Auch, so denke ich, sind sicher noch einige kleinere Adaptierungen nötig. Man/Frau wird sehen was der Herbst bringt.

Das sind Stimmungen, die Frau Schach besonders liebt. Sympathische Schachfrauen, die voll konzentriert bei diesem wundervollen Spiel sind.

Ich möchte euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme und Begeisterung danken. Es macht mir große Freude meine Liebe zu diesem geschichtsträchtigen und facettenreichen Spiel mit euch zu teilen. Und wenn dann die Schachkolleginnen noch so besonders sympathisch und toll sind, umso besser. In dem Sinne wünsche ich euch einen ganz schönen Sommer mit vielen Schachpartien.

Eure schachverrückte Karoline