Bregenz

Frau Schach Bregenz

Frau Schach geht auf Reise … und kommt einmal im Monat nach Bregenz!

Im Herzen von Bregenz können sich schachinteressierte Frauen aus der Umgebung bei gemütlicher Atmosphäre am großen Tisch im attraktiven KUB Café austauschen und sich am königlichen Spiel erfreuen. Im Vordergrund steht dabei das Interesse am Schach, der freundschaftliche Austausch und ein spielerischer Zeitvertreib im Kaffeehaus.

Hast du Interesse an den Spielregeln oder möchtest du in freundschaftlicher Runde eine Partie Schach spielen – egal welche Spielstärke, wir freuen uns auf dich! (Kein Mitgliedsbeitrag und keine Teilnahmegebühr. Exklusiv für Frauen.)

Aktuelle Termine:

Die Schachabende finden jeweils am ersten Donnerstag im Monat – ab 18:00 Uhr – statt. Allerdings … aufgrund der aktuellen Covid-Lage kann es zu kurzfristige Änderungen oder Absagen kommen, daher bitte ich euch mich vorher zu kontaktieren, vielen Dank!

Kontakt: Sylvia Karner, sylvia@frau-schach.at, 0664 519 3229