Graz

Graz

Frau Schach Graz

Neues von Frau Schach – Graz

Der erste Schachabend nach dem Sommer war ein ruhiger und angenehmer Start. Wir haben uns viel unterhalten, etwas gegessen und getrunken, sowie einige Schachpartien gespielt. Dabei konnten wir ein paar neue Ideen sammeln und viel lernen.

Es war ein schöner und lustiger Abend und ich habe mich gefreut, dass wir auch ein paar neue Damen begrüßen durften!

Der nächste Schachabend ist am Dienstag, den 08.11.2022, in der Cafe – Vinothek im Hof. (Start: 18:00 Uhr)

Hoffentlich bist DU das nächste Mal auch dabei und hast Freude am Zusammenkommen mit anderen schachbegeisterten Frauen.

Welcome back – Frau Schach in Graz

Nach der Sommerpause beginnen wir am Dienstag, den 04.10.2022, um 18 Uhr wieder in der Café Vinothek im Hof (Hans-Sachs-Gasse 12, 8010 Graz). 

Wir freuen uns auf jede schachbegeisterte Frau, die bei unserem gemütlichen Schach- / Kaffeeabend dabei ist. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Dir!

Die nächsten Termine sind:

  • 08.11.2022
  • 13.12.2022

Weitere Infos laufend hier und auf unserer Facebook-Seite!

Sara und Maria erreicht ihr unter graz@frau-schach.at.