Graz

Frau Schach Graz

Neues von Frau Schach – Graz

Danke für das schöne Jahr

Das letzte Schachtreffen vor der Sommerpause war sehr erfolgreich. Beim Training konnte man sehr viel Neues erlernen und den ein oder anderen Aha-Moment beobachten.♟
Ein großes Danke gilt WFM Denise Trippold, dass sie sich erneut so gut vorbereitet und die Damen mit dem Training motiviert hat!🙏🏼
Auch bei allen Frauen, die dabei waren, wollen wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihr so begeistert bei der Sache seid und mit voller Freude bei den Treffen Schach spielt!🙏🏼

Nun haben wir Sommerpause und starten am Dienstag, den 03.10.2023 wieder in der Cafe-Vinothek im Hof, in der Hans-Sachs-Gasse 12 ins neue Jahr. 🗓
Wir freuen uns schon darauf, hoffentlich viele bekannte und neue Gesichter bei diesem Treffen zu sehen.☺
Bis dorthin wünschen wir allen eine wunderschöne Zeit.🌞

🗓Das nächste Mal findet Frau Schach am 03. Oktober statt.

📍Wir treffen uns wieder ab 18 Uhr in der Café-Vinothek in der Hans-Sachsgasse 12. Jede schachspielende Frau ist herzlich dazu eingeladen beim nächsten Come-Together von Frau Schach dabei zu sein.

Welcome back – Frau Schach in Graz

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr in der Café Vinothek im Hof (Hans-Sachs-Gasse 12, 8010 Graz). 

Wir freuen uns auf jede schachbegeisterte Frau, die bei unserem gemütlichen Schach- / Kaffeeabend dabei ist. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Dir!

Die nächsten Termine sind:

  • 06.02.2024 (ausnahmsweise in der Sporgasse 29 im Conzinuum)
  • 05.03.2024

Weitere Infos laufend hier und auf unserer Facebook-Seite!

Sara und Maria erreicht ihr unter graz@frau-schach.at.