Frau Schach Termine

Schach mit Frau Schach im Wiener Kaffeehaus

Die nächsten Termine für 2021

Die Hoffnung auf ein persönliches Wiedersehen stirbt zuletzt. Da es derzeit allerdings nicht danach aussieht, müssen wir auf den virtuellen Raum ausweichen. Deshalb hier ein Vorschlag zum freien Spielen auf www.lichess.org (Anmeldung kostenlos) am Montag, den 12. April ab 18 Uhr. Einfach im Vorfeld dem Team „FrauSchach“ beitreten (über die Navigation „Gemeinschaft“ -> „Teams“) und dann am 12. April zum Team FrauSchach gehen. Links unten seht ihr dann die Mitglieder (bei grünem Punkt davor sind sie online) und ihr könnt sie zu einer Partie auffordern. Das geht so: Mit der Maus über den Namen fahren, dann erscheinen mehrere Symbole und durch Klick auf die gekreuzten Schwerter könnt ihr die gewählte Person zu einer Partie auffordern und die Bedenkzeit einstellen. Wer ist dabei?

Für Nichtpandemiezeiten: Detailinfo Frauenschachabend: Wir starten immer um 17 Uhr im Cafe Schopenhauer und ich bin bereits ab 16:30 Uhr vor Ort.

Fragen? Unsere Obfrau ist nur einen Anruf oder E-Mail entfernt:
Dagmar Jenner, 0664/215 46 88, dagmar@frau-schach.at

Copyright: SK Ottakring/Gerhard Peyrer
Copyright: Cafe Schopenhauer